Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

ÜBER UNS

Im Jahre 1972 wurde unserem Senior-Chef Josef Wechselberger der Meisterbrief verliehen und nur ein Jahr später übernahm er den elterlichen Betrieb.

1976 entschied er sich, ein neues Firmengebäude zu errichten, um den steigenden Anforderungen der Zeit gerecht zu werden. Nach vier Jahren Bauzeit erfolgte dann der feierliche Einzug in die Landmaschinenwerkstatt.

2011 wurde die Firma unter dem heutigem Namen Josef Wechselberger GmbH neu gegründet und somit wurde Sohn Stephan Wechselberger als Geschäftsführer ernannt.

 

  • Josef Wechselberger – Senior Chef und Gesellschafter
  • Stephan Wechselberger – Geschäftsführer, Landmaschinentechniker und Meister
  • Johannes Wechselberger – Landmaschinentechniker, Schwerpunkt Motormäher
  • Hubert Geisler – Landmaschinentechniker, Schwerpunkt Heukräne
  • Paul Sporer – Landmaschinentechniker
  • Christina Wechselberger – Sekretariat, Fakturierung und Buchhaltung
  • Produkte von Josef Wechselberger GmbH
  • Produkte von Josef Wechselberger GmbH
  • Lagerhalle von Josef Wechselberger GmbH